In eigener Sache

Warum meine Homepage über eine gewisse Zeit offline war

Die letzte aktuelle Berichterstattung erfolgte hinsichtlich des (gescheiterten) Bauvorhabens am Limburger Sandweg. Dies war im März dieses Jahres.

Danach hat die Aktualität etwas … nachgelassen. Grund hierfür war, dass ich nach Ablauf meiner Elternzeit eine neue Arbeitsstelle angetreten habe. Dieses „Onboarding“ im Hessischen Ministerium des Innern und für Sport (Landespolizeipräsidium Hessen) war nicht nur sehr spannend, sondern hat auch viel Zeit und Engagement gebunden. Neue Kollegen, neue Themen, neue Einblicke, neue Aufgaben und Verantwortungen – ein ganz neues Berufsleben.

Parallel ist natürlich die Kommunalpolitik weitergelaufen. Wichtige Themen wie die Zweitausbausatzung, die Zukunft eines neu zu gestaltenden Neumarkts und die Frage, ob in Limburg ein Golfplatz errichtet werden kann/sollte, beschäftigen die interessierte Öffentlichkeit. Dennoch habe ich die Berichterstattung hierüber (aus meiner Perspektive) ruhen lassen. Es fehlten Zeit und Energie.

Nach Ablauf der parlamentarischen Sommerpause in wenigen Wochen soll sich das wieder ändern. Diese Seite soll dann wieder aktuell über die Themen berichten, die mich/uns beschäftigen. Gott walt’s!